Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Die luxemburgischen Medien haben der Öffentlichkeit nie erklärt, dass die Klagen gegen Raoult nicht erfolgreich waren, noch dass er, ungeachtet dessen, was seine Gegner sagen, weiterhin sehr gute Ergebnisse im Kampf gegen Covid19 hat. Mehr als ein Jahr nach Beginn der Krise stört er immer noch, denn er ist immer noch da und wird bleiben, entschlossen, sich seinen Gegnern nicht zu beugen. Professor Raoult setzt seine Arbeit als Forscher und Arzt mit bestem Gewissen fort.https://yetiblog.org/archives/31470


Chroniques de Yeti 2.6.2021
Kriegstagebücher: Didier Raoult, die Bastarde und die Idioten ...

Je weiter die Dinge voranschreiten, desto deutlicher wird: Didier Raoult hatte seit Beginn der als Covid-19 bekannten Gesundheitskrise in allen Punkten Recht. Die Bastarde haben, unterstützt von den Idioten, unter dem Einfluss von Big Pharma unwissentlich ein nutzloses Bollwerk pseudowissenschaftlicher Selbstgerechtigkeit errichtet.

Ich erinnere mich an Irène Frachon, die 2010 gegen Mediator kämpfte, ein Scharlatanmedikament, das vom finsteren Servier-Labor entwickelt und von den Behörden aller Couleur hartnäckig verteidigt wurde, bis die Beweise nicht mehr zu halten waren. Die Schlammlawinen, die Irene von den Bastarden abwischen musste, die von den Idioten weitergegeben wurden. Aber müde, abgespült, erschöpft, hat sie schließlich ihren Fall gewonnen. Dasselbe gilt für Raoult, der gezwungen war, einen echten Krieg gegen Schmutz, Obskurantismus und Dummheit zu führen.

Zum Glück sind es am Ende die Gerechten, die gewinnen. Aber abgesehen von einem historischen Unfall (einer Revolution) werden die Bastarde nie so bestraft, wie sie es sollten. Und die Idioten können nur auf das Ende ihrer Schuhe blicken und ihren Tod betrauern, der weit mehr Opfer von Bastarden als von Viren ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)