Child pages
  • info594
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

INFORMATIONSBLATT FOLGE 594

MIND-BODY PERSÖNLICHKEITSTRAINING

 

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit stärken können!

Ob bei mündlichen Prüfungen, Präsentationen, oder generell in der Kommunikation mit anderen – ein starker selbstbewusster Auftritt kommt aus dem intensiven Zusammenspiel von Denken, Fühlen und Handeln. In diesem Workshop begeben wir uns auf eine spannende Entdeckungsreise.

 

Mittels Theorie, aber auch durch Körper- und Bewusstseinsübungen, nähern wir uns der eigenen Mitte. Wir nützen Impulse, um Präsenz, Empathie und Durchsetzungskraft zu verbessern – jene drei Komponenten, die unsere Wirksamkeit deutlich erhöhen und uns dabei unterstützen, unsere authentische Persönlichkeit zu entfalten.


Zielgruppe:
Studierende
Berufstätige
alle, die ihre Persönlichkeit stärken wollen
Ziele:
Mehr Präsenz
Mehr Empathie
Mehr Durchsetzungskraft
Schwerpunkte:
(Selbst-)Wahrnehmung
Wechselwirkung Mind-Body
Präsenz, Empathie, Power



Kursleiter: Dr. Marcus Täuber, promovierter Neurobiologe, Unternehmensberater, diplomierter Mentaltrainer. Lehrbeauftragter an der Donau Universität Krems und Leiter des Instituts für mentale Erfolgsstrategien www.ifmes.at. Fragen zum Workshop an taeuber@ifmes.at!

 

  • No labels