Child pages
  • info520
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

INFORMATIONSBLATT FOLGE 520

CHAIR LATIN DANCE

 

Im Tanz wurden Sessel schon immer gerne als Requisit eingebaut, doch wenn man sich ein wenig näher mit diesem „Accessoire" beschäftigt ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Im Chair Dance Workshop machst Du den Sessel zu Deinem Tanzpartner und begehst neue Wege im Tanz.
Zu lateinamerikanischer Musik wird sich beim Chair Latin Dance Deine Hüfte fast von selbst bewegen! Grundschritte aus dem Salsa, Merengue, Bachata und Reggaeton erwarten Dich! Typische Latin-Moves werden in die leicht umzusetzende Choreographie eingebaut. Entfache mit Chair Latin Dance Dein Feuer! Egal ob Du tänzerische Vorkenntnisse mitbringst oder nicht, Chair Latin Dance ist für jede Frau eine ideale, neue Herausforderung. Sei dabei und tauche in die feurige Welt des Chair Latin Dance ein!

Mitzubringen:

  • Lange Sporthose und Shirt
  • Sportschuhe (wenig Profil), Tanzschuhe oder Socken
  • Kleines Handtuch

Die notwendigen Sessel stelle Ich selbstverständlich zur Verfügung!

Du findest uns unter:
www.the kittycats.at

Bei Fragen melde dich einfach unter:
office@thekittycats.at

Ich freue mich auf einen feurigen Workshop mit euch!

  • No labels