INFORMATIONSBLATT FOLGE 236

Yoga- & Pilatestraining

Was Dich erwartet

Yoga und Pilates sind bewährte Übungssysteme die darauf abzielen Kraft, Beweglichkeit, Koordination zu verbessern und deine Wahrnehmung schulen. Eine optimale Mischung aus fordernden und ausgleichenden Übungen die deine Mitte stärken und deinen Körper aufrichten. Entdecke die Kraft deines Atems und die Freude am Bewegen.

Für wen & Voraussetzungen

Geeignet für Anfänger*innen oder jene die ihre Praxis vertiefen wollen. Für alle die ihre Gesundheit und Wohlbefinden verbessern wollen und jene die einen aktiven Ausgleich zum sitzenden Alltag suchen.

Wann & Wo

Im folgenden Zeitfenster kann das Training (60 Minuten) nach vorheriger Vereinbarung stattfinden. Donnerstag: 8:00 bis 11:00 Uhr, USZ 2, Treffpunkt Ausgang Außenanlage.

Wer trainiert mit Dir

Mag. Cosima Königshofer. Die Freude an der Bewegung hat mich zum Studium der Sportwissenschaften gerührt. Seit meinem Abschluss 2009 arbeite ich als Instruktorin am USI Wien. Im Laufe meiner über 10-jährigen Unterrichtstätigkeit habe ich einen großen Schatz an Wissen und Erfahrung im Einzel- und Gruppentraining sammeln können. Es macht mir Freude Menschen bei der Realisierung ihrer Ziele zu unterstützen.

  • No labels