Child pages
  • info415
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

INFORMATIONSBLATT FOLGE 415

 

Rilkes Gedichte

eine poetische Tanzreise
für alle Levels


Rilkes Gedichte sind bekannt für ihre poetischen, ausdrucksstarken Botschaften. 
Dieser Workshop ist für alle (mit oder ohne Tanzvorkenntnis), die von der Kunst des Improvisierens, Experimentierens und der Poesie fasziniert sind und sich frei, bewusst und ausdrucksstark bewegen wollen.

Ein Gedicht von Rilke wird unser Ausgangspunkt für die Suche nach Bewegungsmaterial sein. In einem wertfreien Raum und nach meiner Anleitung werden wir Schritt für Schritt ein gemeinsames poetisches Tanztheaterstück kreieren und tanzen.

Gib Flügel deinen Gedanken und dein Körper wird eine bewegende Reise erleben!

Über Vinicius (Brasilien/Deutschland):
Ist ausgebildeter Tänzer und Tanzpädagoge (bei dem Deutschen Institut für Tanzpädagogik, Berlin) und Choreograf (Master of Arts in Choreography at Middlesex University London).Er leitet internationale Tanzworkshops (im Bereich Sambatanz und Improvisationstanztheater) und Tanzprojekte. Er ist der Mitgründer des Fantast Artist – coaching und Workshops für Sänger im Bereich live Bühnenperformance und Co-Autor des Buches Vocal Performance Coach.

Er schreibt Gedichte und setzt sie in Bewegung um. Im Mai 2015 feierte er die Premiere seiner ersten poetischen Doppel-CD: "Starting a new day - Abschied Despedida Farewell." 

Er unterrichtet in Deutschland, England, Frankreich, Island, Lettland, in Slowenien, in der Slowakei, in der Ukraine usw.

www.vinicius.de
www.fantastartist.de
www.facebook.com/vinicius.de

 

 



  • No labels